biographie

dj fmsoundz - alias florian m.ist seit 1999 als dj im raum stuttgart unterwegs. bereits mitte der neunziger interessierte sich der newcomer für elektronische musik insbesondere für die bereiche techno und trance.

inspiriert durch die damaligen sounds der neunziger entwickelte er eine immer stärker werdende sympathie für uk trance. von nun an wurde er öfters in bekannten plattenläden stuttgarts gesehen. auch auf privatparties pitschte er regelmäßig die turntables. es folgten einige auftritte in diversen clubs wie merlin, big und venezia (closed party), bei denen er es richtig krachen lies.

2002 wurde er im club red resident-dj und legte wöchentlich in der trance night auf. im herbst 2003 war er bei sunshine live im radio zu gast und stellte dort sein können unter beweis. seit 2006 ist er regelmäßig im onlineradio unter www.globalbeats.fm zu hören und präsentiert euch in einem zweistündigen liveset seinen neuen sound. seit 2007 kann man ihn im ausland hören. in der schweiz bei www.tranceradio.ch. und auch in australien unter www.plasticage.com.au.

bei jenny.fm startet er seit juli 2007 mit seiner eigenen sendung sunday trance tunes durch, sowie bei www.borgradio.de mit der zweistündigen sendung trancefusion. 2008 war er bei clubbersparadise in darmstadt zu gast, und begeisterte beim stuttgarter sender radioneckar in der sendung ultradance mit einem dreistündiges livemix die hörer.

2009 produzierte er mit dj tandu seine erste single savior die auf dem label reality bites germany erschienen ist.

seit 2010 präsentiert euch djfmsoundz in seiner sendung sunday electronic beats monatlich seine aktuellsten und besten progressive house und electro tunes.

djfmsoundz veröffentlichte 2011 seine zweite single dance your pain away unter dj tandu`label reaktor records. es werden neben zwei mixen auch remixe von discey sowie tomaso angeboten.

es stehen weitere gigs und releases bevor - wir lassen uns überraschen.